Sonne, Essen, Trinken und viele Besucher

Am vergangenen Sonntag trafen sich wieder viele Ellerauer, um beim traditionellen Flohmarkt der SPD Ellerau bei zumeist strahlendem Sonnenschein zu kaufen und verkaufen.

Besonderen Anklang fand die “Verpflegungsstation” der SPD, bei der die Besucher belegte Brötchen, leckere frische Waffeln, Kuchen und Kaffee, Grillwürstchen und erstmalig “Ellerburger” genießen konnten. Natürlich gab es auch Wein, frisch gezapftes Bier und alkoholfreie Getränke. Verschönern lassen konnte man sich beim Kinderschminken.

Viele Besucher nutzten auch die Gelegenheit zu persönlichen und politischen Gesprächen.

Einen Einblick liefern die ersten Fotos, die uns Gerti Urban zur Verfügung stellte:


Wir bedanken uns bei allen Helfern und ihren Angehörigen, ohne die diese erfolgreiche Veranstaltung nicht hätte stattfinden können.

stv. Vorsitzender SPD Ellerau

Gemeindevertreter
Vorsitzender des Koordinierungs-
und Finanzausschusses
Mitglied im Ausschuss Soziales, Kultur und Sport
Mitglied im Ausschuss zur Rechnungsprüfung