Jan Degenhardt und Band

Wann:
21. September 2019 um 20:00 – 22:00
2019-09-21T20:00:00+02:00
2019-09-21T22:00:00+02:00
Wo:
Bürgerhaus Ellerau

Jan Degenhardt nennt sich selbst „Liedermacher, Folker und Chansonnier“.

Sein Vater war der politische Dichter und Sänger Franz Degenhardt.

Er präsentiert in Ellerau sein aktuelles Programm „In scha’a llah“. Er selbst schreibt über sich: „Ich bin nicht auf einen Stil festgelegt, bediene mich verschiedener Stilrichtungen, um die Texte zu transportieren. Das geht von moderner Technomusik hin zu Chansons, Folkpickings und Latinrock …“

Wir freuen uns ihn für ein Konzert im Bürgerhaus gewinnen zu können.

Die Karten kosten im Vorverkauf 12,00 € (Tel. 71429) und 15,00 € an der Abendkasse.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert