Wer gute Arbeit leistet . . .

Fotos: Axel Neigenfink

. . . muss auch gefeiert werden.

Am vergangenen Freitag bedankte sich die SPD Ellerau, bei den Mitgliedern und Sympathisanten, die im vergangenen Jahr uns bei diversen Aktivitäten unterstützt haben.

Der Vorsitzende, Eckart Urban, hob in seiner kurzen Ansprache das Engagement vieler hervor, die uns insbesondere im Kommunalwahlkampf und beim erfolgreichen Flohmarkt hervorragend unterstützt hatten.

Neben dem Essen gab es viele gute Gespräche, die sich – dem Anlass angemessen – nicht nur um Politik, sondern auch um das private Engagement vieler an anderer Stelle drehten.

Wir freuen uns, dass wir eine lebendige Partei mit einer guten Mischung aus jungen und erfahrenen Menschen haben.

Kommentare deaktiviert für Wer gute Arbeit leistet . . .