Frauke Martin für 50 Jahre Mitgliedschaft geehrt

Anlässslich der Mitgliederversammlung des Ortsvereins Ellerau am 22. Nov. 2019 konnte unser Vorsitzender Eckart Urban unserem langjährigen Mitglied Frauke Martin zum 50-jährigen Jubiläum ihrer Mitgliedschaft in der SPD herzlich gratulieren.

Frauke Martin ist 1969 in Hamburg in die SPD eingetreten und ist dort gleich so aktiv geworden, dass sie schon nach wenigen Jahren als Mitglied in die Hamburgische Bürgerschaft gewählt wurde, der sie dann insgesamt 12 Jahre angehörte. In dieser Zeit hat sie ganz besonders aktiv an der Verwirklichung sozialdemokratischer und gesellschaftlicher Ziele mitgewirkt.

Später, im Ruhestand, ist sie nach Ellerau umgezogen und dem hiesigen Ortsverein beigetreten. Sie war zeitweise Mitglied der Gemeindevertretung und in mehreren Ausschüssen tätig, konnte dort ihr Wissen und ihre Erfahrung einbringen.

Eckart dankte der Jubilarin sehr herzlich für ihre Treue zur SPD sowie für ihr Engagement in den vielen Jahren und überreichte ihr eine Ehrenurkunde und den auf dem Foto erkennbaren Rosenstrauß mit den besten Wünschen für die Zukunft.

Kommentare deaktiviert für Frauke Martin für 50 Jahre Mitgliedschaft geehrt