Wieder komplett

Nach dem überraschenden Rücktritt unseres bisherigen Vorsitzenden haben die Mitglieder unserer Partei auf der letzten vorgezogenen Jahreshauptversammlung den Vorstand neu gewählt.

Neuer Vorsitzender ist Eckart Urban, der dieses Amt auch schon in früheren Jahren erfolgreich ausgeführt hat, neuer stellvertretender Vorsitzender Bernd Tietjens, der bislang im Vorstand als Beisitzer tätig war. Die Verantwortung für die erfolgreiche Neugestaltung der Homepage wird er auch weiterhin tragen. Kassierer bleibt Paul Evers.
Neben Sarbine Dreier, die weiterhin als Beisitzerin fungiert, unterstützen Axel Neigenfink und Tobias Weil den Vorstand als Beisitzer.

Der Vorstand des SPD-Ortsvereins ist somit wieder vollzählig und motiviert, gute politische Arbeit für Ellerau zu leisten. Anregungen, Wünsche oder auch Kritik werden gern entgegengenommen.
[simple-author-box]